Monday 20 November 2017

Forex Cci Ea


CCI Line Cross-Free Expert Advisor Die CCI Line Cross nutzt die Indikatoren umfangreiches Angebot durch Vergleich einer schnellen Linie mit einer langsamen Linie. Die Idee ist, dass die schnelle Linienüberfahrt über eine langsamere Zeit eine Kaufgelegenheit signalisiert. Abwärtskreuze zeigen Verkaufsgeschäfte an. Der Trendcharakter des CCI-Indikators impliziert, dass er in einem Trendsystem besser abschneiden sollte. Range Bedingungen würden wahrscheinlich zu Übertraining und negative Leistung führen. Um diesen kostenlosen Expert Advisor herunterzuladen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Download dieser kostenlosen Expert Advisor Jetzt testen Sie die Ergebnisse für sich Zusätzliche Lösungen zu berücksichtigen Copyright 2014 Boston Technologies, Inc. Alle Rechte vorbehaltenEA für Woodies CCI Ich würde wirklich zu schätzen, wenn einer von euch Kodierer könnte dies in eine EA für FOREX Handel im MT4-Format setzen . Dies funktioniert gut auf Futures und Woodie sagt, es funktioniert auf jedem Markt einschließlich FOREX und in jedem Zeitrahmen von 5 min auf bis zu täglich. Hier ist ein Beitrag von einem CCI-Händler, der öffentlich die Einstellungen für Tradestation veröffentlicht und ich hatte gehofft, ein Coder könnte es in eine EA für MT4 übersetzen. Ich möchte dies deutlich machen. Das ist das Werk von woodiescciclub und ich versuche nur, eine EA daraus zu machen. Ich nehme keinen Kredit für diesen großen Trend nach der Einrichtung. Vielen Dank im Voraus Joules360

No comments:

Post a Comment