Tuesday 14 November 2017

Forex Angst


Angst Faktor in Forex Trading Geschrieben von: PaxForex analytics dept - Donnerstag, 09. Juli 2015 0 Kommentare Trading ist wie jedes andere Geschäft, wo Verluste ein Teil des Spiels sind. Aber immer wieder verlieren kann zu psychologischen Narbenbildung, die lähmen und füllen Sie den Trader mit Angst, wenn der Annäherung an den Handelstisch führen kann. Es ist bekannt, dass die Angst vor dem Verlust tatsächlich zu verlieren führt. Stopps sind zu eng statt geben die Preisaktion Raum zu atmen platziert. Trades oft Pull-back nach dem Eintritt, die den ängstlichen Händler in Panik zu bringen und beenden mit einem kleinen Verlust, um einen größeren Verlust zu verhindern. Händler sollten sich auf die Vermeidung großer Verluste nicht auf kleine. Wenn Sie nicht emotional mit einem kleinen Verlust zu bewältigen, werden Sie verpassen, auf potenzielle große bewegt, weil jeder Handel geben Sie das Risiko hat, sich gegen Sie. Es ist wichtig zu wissen, wie viel Sie bereit sind, in jedem Handel zu verlieren. Eine andere katastrophale Aktion hofft, dass ein verlierender Handel zurückverfolgen wird, um an breakeven zu verlassen. Häufiger führt diese Art der Erwartung zu noch größeren Verlusten. Die Angst, die durch die Investition Ihres eigenen persönlichen Geldes erzeugt wird, ist die Hauptsache, die überwunden werden muss. Es ist der Täter in so vielen Misserfolgsgeschichten, Menschen, die einfach nicht überwinden konnte ihre Angst Investitionen ungewollt, Ausziehen zur falschen Zeit, fehlt ein Anstieg vollständig, alle Ergebnisse in Scheitern und werden durch Angst verursacht. Akzeptieren diese Angst und es zu Ihrem Potenzial machen Sie einen stärkeren Händler in der Lage, frei zu handeln und genießen Sie den Nervenkitzel der Börse. Angst vor fehlenden guten Trades kann gefährlich sein, weil es oft dazu führen, dass der Händler, um den Markt um jeden Preis. Aufregung und Euphorie überstimmen den Handelsplan mit wenig Gedanken zu einem möglichen Abwärtsrisiko. Diese Angst zu verpassen auf Trading-Chancen ist etwas, was Sie haben, um zu beseitigen, wenn Sie ein erfolgreicher Trader werden wollen, weil wenn Sie nicht, wird es dazu führen, dass Sie über-Handel. Der erste Schritt, ein disziplinierterer Trader zu werden und die Kontrolle über Ihre Emotionen hat, wird ihnen bewusst. Wenn Ihre Ergebnisse nicht konsistent sind, nehmen Sie einen genauen Blick, um zu sehen, wenn Sie in der Tat nach der Strategie sind, die Sie zu selbst entwarfen. Sind Sie ein - und ausgehende Positionen aufgrund eines gut definierten Signals oder gab es einen anderen Grund. Es ist wichtig, einen Schritt zurück und einen genauen Blick auf das, was uns in und aus den Märkten. Laino-Konzernregisternummer 21973 IBC 2014. Risikohinweis: Bitte beachten Sie, dass der Handel mit Leverage-Produkten ein erhebliches Risiko darstellt und nicht für alle Anleger geeignet ist. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen und Ihr Erfahrungsniveau berücksichtigen. Bei Bedarf einen unabhängigen Rat einholen. PaxForex heute unsere Bewertung von 9,3 von 10 basierend auf 107 Stimmen und 55 qualifizierte Rezensionen. Bitte wie PaxForex Website in Ihrem bevorzugten Netzwerk und erhalten Sie Zugang zu kostenlosen Bonus-Account-Registrierung pageHow, um die Angst im Handel zu überwinden Beitritt Jan 2011 Status: Mitglied 555 Beiträge Hi everyoneToday Ich beginne diesen Thread, um eines der schwersten PSY Problem im Handel zu diskutieren Ist FEARFear von Geld zu verlieren ist meine FX Mentalität Vielleicht habe ich ein gutes System, aber ich kann nicht gewinnen lagerly (I dont verloren mein Geld) Ich habe eine 2k in meinem acc, aber ich kann nur mit 0,05 Größe los, weil irgendwann Ich fürchte, dass ich meinen ganzen Profit blasen werde, wenn ich mit größerer Größe wie 0,1-0,2 Handel treibe, wenn in diesem Fall mein System nicht gut funktioniert Kann mir jemand helfen mit diesem Problem Beitritt Sep 2013 Status: Mitglied 4 Beiträge Mein Rat würde Sein niedriger Ihre Losgröße auf das Niveau, das Sie bequemes handeln ohne Furcht, die innen vereinbart. Es könnte Ihre Profite schneiden, aber es schneidet Ihre Verluste auch. Ein weiterer Ratschlag ist versuchen, 50 oder so und Handel mit, dass anstatt Ihre volle 2k. Mir wurde gesagt, etwas, das hat mich eine lange Zeit zu akzeptieren, aber seine sehr wahr. Einmal nahm ich es, konnte ich wirklich in einer Zone und verbessern mein Trading. Der Rat ist, wenn Sie cant Handel konsequent mit 50 Sie werden nicht in der Lage, es mit 5k zu tun. Die Höhe des Kapitals spielt keine Rolle, die Ergebnisse zu tun. Also, wenn die Angst ist in Einklang, machen ein paar Änderungen (auch wenn sie nicht die, die ich vorgeschlagen) und sehen, ob das wird Ihnen helfen. Ich denke, Senken Sie Ihre Handelsgröße wird Ihnen helfen und vielleicht Abheben etwas Geld wird auch helfen. Wenn Sie sehen, Ihre Ergebnisse zu verbessern können Sie dann Einlagen einige Fonds, um Ihre Losgröße zu erhöhen, wenn Sie wollen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Versuchen Sie, Ihre Position bis in 3 kleinere Positionen für den gleichen Handel dh 1 x 0,01, 1 x 0,02 und 1 x 0,04 Auswahl Trades mit anständigen Zielerwartungen und Bargeld in Ihrem 0,03, wie es erreicht oder überschreitet einen Gewinn, der Ihr SL Risiko mit dem entspricht Verbleibenden zwei Positionen offen. Zumindest dann können Sie entspannen zu wissen, dass Sie wirklich nicht verlieren können mit den beiden verbleibenden Positionen, und hoffentlich von allen profitieren. Mit dem obigen Beispiel haben Sie jetzt Ihre gesamte Losgröße von 0,05 auf 0,07 mit einem viel weniger riskanten Szenario angehoben. Wie Ihr Konto wächst. Klingt wie ein guter Plan Mein Rat wäre niedriger Ihre Losgröße auf das Niveau, dass Sie bequem Handel ohne Angst Einklang sind. Es könnte schneiden Sie Ihre Gewinne, aber es wird Ihre Verluste auch schneiden. Ein weiterer Ratschlag ist versuchen, 50 oder so und Handel mit, dass anstatt Ihre volle 2k. Mir wurde gesagt, etwas, das hat mich eine lange Zeit zu akzeptieren, aber seine sehr wahr. Einmal nahm ich es, konnte ich wirklich in einer Zone und verbessern mein Trading. Der Rat ist, wenn Sie cant Handel konsequent mit 50 Sie werden nicht in der Lage, es mit 5k zu tun. Die Höhe des Kapitals spielt keine Rolle. Ich habe ein großes Konto, aber versuchen, so kleine Positionen wie möglich zu öffnen. Manchmal fühlt es sich ein wenig aus. Bin ich Zeit verschwenden. Aber nein. Auf lange Sicht ist dies bei weitem der sicherste Weg zu gehen Oder atleast, fühle ich mich wie es für mich ist Versuchen Sie, Ihre Position bis in 3 kleinere Positionen für den gleichen Handel dh 1 x 0,01, 1 x 0,02 und 1 x 0,04 Pick brechen Trades mit anständigen Zielerwartungen und Bargeld in Ihrem 0,03, wie es erreicht oder überschreitet einen Gewinn, der Ihr SL-Risiko mit den verbleibenden zwei Positionen offen entspricht. Zumindest dann können Sie entspannen zu wissen, dass Sie wirklich nicht verlieren können mit den beiden verbleibenden Positionen, und hoffentlich von allen profitieren. Mit dem obigen Beispiel haben Sie jetzt Ihre gesamte Losgröße von 0,05 auf 0,07 mit einem viel weniger riskanten Szenario angehoben. Wie Ihr Konto wächst. Versuchen Sie, Ihre Position bis in 3 kleinere Positionen für den gleichen Handel dh 1 x 0,01, 1 x 0,02 und 1 x 0,04 Auswahl Trades mit anständigen Zielerwartungen und Bargeld in Ihrem 0,03, wie es erreicht oder überschreitet einen Gewinn, der Ihr SL Risiko mit dem entspricht Verbleibenden zwei Positionen offen. Zumindest dann können Sie entspannen zu wissen, dass Sie wirklich nicht verlieren können mit den beiden verbleibenden Positionen, und hoffentlich von allen profitieren. Mit dem obigen Beispiel haben Sie jetzt Ihre gesamte Losgröße von 0,05 auf 0,07 mit einem viel weniger riskanten Szenario angehoben. Wie Ihr Konto wächst. Nett. Ich habe schon versucht und endete gut. Sein ganz ungefähr Geld-Management, dass ich auf Verlust vorbereite, wenn anders geht Dear Kaka. Angst vor dem Verlust von Geld oder quotFarquot insgesamt im Handel platzt aus einem großen Teil der psychischen. und das ist. Vertrauen. In einfachem Englisch ist bis zu diesem zusammengefasst: quotnot wissen, was Ihr doingquot. Mangel an Vertrauen in das, was Ihr tun wird Angst in allen Aspekten des Lebens zu schaffen, aber mehr so ​​im Handel bcz wir sind sofortige und direkte Umgang mit Geld. Die einfache Frage, sich zu stellen ist. Bin ich zuversichtlich genug über mein System, Methode, Strategie oder ME, die mir Geld. Wenn Ihr wackelt auf diese Antwort und Sie sind die einzige Person, die wirklich. Danke soviel, FXEmpireIts sehr Ihre große Hilfe für meIm sehr schätzen itI wird versuchen, mein psy Problem zu verbessern, ich weiß, dass ich es habe, wenn ich in diesem Geschäft erfolgreich sein möchte

No comments:

Post a Comment