Saturday 14 October 2017

Erster Kontakt Forex


1st Contact Forex Bewertungen - 1stcontactforex Verfeinern Sie Ihre Suche Verwenden Sie die folgenden Methoden, um die Suche weiter einzuschränken, indem Sie nur die Bewertungen mit einer bestimmten Anzahl von Sterne-Bewertungen oder nur Bewertungen von einem bestimmten Zeitraum anzeigen. ZB klicken Sie an 1 Stern, um nur die Bewertungen anzuzeigen, die wir haben, die eine 1 Sternbewertung oder innerhalb des letzten Monats erhalten, um gerade Bewertungen anzusehen, die über dem letzten Monat gepostet werden. Nur Bewertungen von: 5 Star 134 4 Star 13 3 Star 2 2 Star 1 Star 3 Durchschnittliche Bewertung Over Time Innerhalb der letzten 6 Monate (ab 0 Bewertungen) Innerhalb der letzten 12 Monate (Von 0 Bewertungen) Neueste Rezensionen Es werden 1 bis 20 von 152 Ergebnisse angezeigt. Vorherige 1 2 3 hellip 8 Next Geschrieben am: 30 10 2015 von hwO039Neil104 (1 Bewertung geschrieben) Bezahlte 85 für eine SIM-Karte konnte ich kostenlos erhalten. Hat soeben meinen Umzug nach Großbritannien ruiniert. Vielleicht ok, wenn Sie nach London zu bewegen, aber ich war nothellip Read Full ReviewMy 1. Kontakt mit dem Forex-Markt Wie viele andere, trat ich dem Forex-Markt auf der Suche nach einfachem Geld. Hier ist eine Geschichte von meinem ersten Kontakt mit Forex. Ich sehnte mich für finanzielle Unabhängigkeit und eine volle Kontrolle über mein Leben. Mein Wissen über die Finanzmärkte war auf den Boiler Room-Film beschränkt, wo cool gekleidete Jungs verdienen großes Geld ohne zu viel Aufwand. Im ziemlich eine sorgfältige Person und ich dont wie das Springen innen, thats, warum ich entschied, in dieses Thema einzutauchen, bevor sie eine Ablagerung. Das um so mehr, denn es gab eine Fülle von nützlichen Informationen über das Netz. Ein paar Monate, um die beliebtesten Ressourcen gewidmet und Ausbildung mit einem der größten russischen Forex Broker inspiriert mich, und so dachte ich, es war an der Zeit. Es war Zeit, in die Welt des großen Geldes und der riesigen Chancen zu stürmen. LaquoI träumte von der Zählung riesige Bündel von Dollar immer wieder. Raquo Also, bewaffnet mit tiefen Kenntnissen, machte ich meine erste Einzahlung von 300 Dollar. Ich war von Emotionen überwältigt und träumte von Blättern durch riesige Bündel von Dollar irgendwo auf einer tropischen Insel zusammen mit einer charmanten Frau. Ich benutzte eine der beliebten Intraday-Trading-Strategien als Grundlage für meine Analyse. Meine ersten Trades, die mich zu mir führten, inspirierten mich sehr und meine Phantasie fütterte mich mit rosigen Erwartungen. Aber ich war wie alle Anfänger ungeduldig. Ich folgte falschen Handelssignalen und kumulierten Verlusten. Stop Verluste wurden von Feiglingen erfunden Fortune begünstigt die kühn Das waren meine Mottos. Ohne die Tatsache, dass ich völlig ignoriert Risikomanagement. Infolgedessen bestrafte mich Forex ziemlich und fügte eine weitere Person dem Forex ein Flimflam-Mob hinzu. LaquoMy erste helle Idee dann glücklicherweise war, dass Im die einzige zu blameraquo Aber ich konnte nicht aufhören, über leicht zugängliches Geld denken. Nachdem ich für einige Wochen aufgeregt war, gab ich dem ersten Teil der negativen Gedanken Platz und begann dann, die Situation zu analysieren. Zum Glück war meine erste helle Idee, dass ich die einzige Schuld war. Grundsätzlich war diese Idee richtig, aber, wie es oft geschieht, war es schlecht erfüllt. Ich überprüfte mein Wissen und kam zu dem Schluss, dass es ziemlich oberflächlich war, und ich musste etwas finden, das hundertprozentig funktionieren würde. Also surfte ich wieder im Netz und ich fand den Heiligen Gral. Eine Nachrichtenhandelsstrategie hatte überhaupt keine Risiken. Wenn ich zurückblicke, verstehe ich jetzt, dass diese Agitation-Visuals, wie ich 300 pro Tag verdiene, ohne mich selbst zu belästigen, und dass das freie Wissen, das von einem der Maklerunternehmen bereitgestellt wurde, ein falsches Vertrauensgefühl in mir einflößte, dass zusammen mit übertriebenen Erwartungen, Bildete ein falsches Verstehen dessen, was Arbeit auf dem Forexmarkt ganz ungefähr ist. Und das Wort WORK im vorherigen Satz ist das wichtigste. Ich war noch, um viele Ziegelsteine ​​auf meinem handelnden Weg zu fallen. LaquoThus, verlor ich über 3000, wenn tradingraquo ich investiert meine Studie 500 und wartete auf wichtige Pressemitteilungen. Ich verwendete ausstehende Aufträge, um den Markt zu betreten. Meine ersten Trades waren erfolgreich. Es funktioniert - dachte ich. Nach und nach wurde ich von Gier überwältigt. Ich fügte weitere 2000 zu den 450 ich verdiente vorher. Es war ein Fehler. Handelsrisiken waren extrem hoch. Ich war auch überrascht zu erfahren, dass auch definitiv positive oder negative Nachrichten den Markt nicht in einer bestimmten Weise beeinflussen werden. Es bedeutet, es kann schießen, wo es nicht erwartet wird, und wählen Sie dann die richtige Richtung. Und schließlich gibt es so eine schöne Sache wie Schlupf, die meine Kaution völlig ruiniert. Dieser Vorfall schüttelte mein Selbstbewusstsein, aber es war eine gute Lektion. So verlor ich etwa 3000 beim Handel. Aber es geht nicht um Geld. Im sicher, dass einige verlieren mehr und einige verlieren weniger, bis sie ihre Art zu denken ändern. Nachdem ich soviel Geld verloren hatte, musste ich meinen Trading-Ansatz völlig umstimmen. Ich begann, mehr zu studieren und konzentrierte mich diesmal auf kompetente Autoren. Einige Qualitätsmittel halfen auch. Ich entdeckte solche Begriffe wie Geld und Risikomanagement. LaquoDer Finanzmarkt ist ein Werkzeug für unbegrenzte Einnahmen, wenn angegangen skilfullyraquo Ich endlich erkannt, dass übertriebene Erwartungen hindern eine kompetente und adäquate Analyse. Wie ich bereits erwähnt, ist Forex die Arbeit, die große Sorgfalt und Sorgfalt erfordert. Aber diese Arbeit ist spezifisch. Es sollte nicht mit normalem Ergebnis verglichen werden. Die Menschen neigen dazu, zu denken, dass Bemühungen und die Zeit, die man für einige Arbeit benötigt, proportional belohnt werden müssen. Aber der Markt funktioniert anders. Sie können nicht einfach darauf abzielen, mindestens 100 oder eine bestimmte Anzahl von Punkten pro Tag zu verdienen. Die Zeit vor dem Computer ist nicht gleich dem Geld, das Sie verdienen. Vielleicht haben Sie für ein gutes Trading-Signal für Ewigkeit warten, aber wenn es auftritt, wird es sich lohnen, und der Markt wird Sie großzügig belohnen. Trauer nicht verlorene Gelegenheiten. Niemals zurückblicken. Vorwärts und nach oben bewegen Der Finanzmarkt ist ein Werkzeug für unbegrenzte Erträge, wenn es geschickt und vernünftig angegangen wird.

No comments:

Post a Comment